Vorstellung der neuen Generation des Jeep® Wrangler

Der leistungsfähigste Jeep® aller Zeiten wird neu aufgelegt.

Der Jeep Wrangler bietet auch in der nächsten Generation seine einzigartigen 4x4 Fähigkeiten. Darüber hinaus besticht er mit einem modernen Design, das dennoch dem klassischen Original treu bleibt. Er hat fortschrittliche und kraftstoffsparende Antriebe, zusätzliche Open-Air-Varianten und ist mit mehr Sicherheitsmerkmalen und fortschrittlicher Technologie ausgestattet als je zuvor.

Die einzigartige Innenausstattung des neuen Wrangler kombiniert authentischen Stil, präzise Handwerkskunst und qualitativ hochwertige Materialien. Das sorgt für noch mehr Vielseitigkeit und Komfort für Fahrer und Passagiere.

Das einzigartige Design des neuen Wrangler mit verbesserter Aerodynamik zeigt den klassischen, sofort erkennbaren Jeep-Kühlergrill in frischer Form, ikonische runde Scheinwerfer und quadratische Rückleuchten. Es bietet Offroad-Puristen weiterhin eine umklappbare Frontscheibe und ausserdem Dutzende von verschiedenen Tür-, Dach- und Frontscheiben-Kombinationen.

 / mehr informationen


Die gezeigten Abbildungen können sich auf für den US-Markt bestimmte Produkte beziehen und von der in Europa erhältlichen Ausstattung abweichen.

 

APW Lehmann Automobile GmbH

Saseler Chaussee 62-64
22391 Hamburg

Tel. +49 (0) 40 64 90 99-0
Fax +49 (0) 40 64 90 99-50

Chrysler, Jeep, Dodge, Ram, SRT, Mopar, and the Pentastar logo are registered trademarks of Chrysler Group LLC. Ford logo is a registered trademark of Ford Motor Company. Chevrolet "bowtie" logo is a registered trademark of General Motors. Pictures are licensed.

Öffnungszeiten

Kundendienst

Montag - Freitag:
7:30 - 18:00 Uhr
Samstag (Notdienst):
9:00 - 13:00 Uhr

Holen & Bringen

Montag - Freitag:
7:30 - 19:00 Uhr
Samstag (Notdienst):
9:00 - 13:00 Uhr

Ersatzteillager

Montag - Freitag:
8:00 - 18:00 Uhr
Samstag:
geschlossen

Verkauf

Mo.-Fr. 9:00 - 19:00 Uhr:
Sa. 9:00 - 14:00 Uhr
Sonntag Schautag:
12:00 - 17:00 Uhr