SEMA Show kürt Jeep® Wrangler zum zehnten Mal in Folge zum „SUV des Jahres"

Der Jeep® Wrangler bleibt beim Wettbewerb der SEMA Show ungeschlagen. Zum zehnten Mal in Folge kürte die Specialty Equipment Market Association (SEMA), deren Messe noch bis 8. November 2019 in Las Vegas/USA stattfindet, den Jeep Wrangler zum „4x4-Fahrzeug/SUV des Jahres". Seit der Premiere dieses Wettbewerbs im Jahr 2010 hat kein anderes Fahrzeug die Kategorie „4x4/SUV of the Year" gewonnen.

„So wie es für die Fähigkeiten des Jeep Wrangler keine Grenzen gibt, so umfangreich gestalten sich auch die Möglichkeiten, den Jeep Wrangler zu personalisieren", sagte Mark Bosanac, Leiter Mopar® Service, Parts & Customer Care, FCA North America. „Wir sind stolz darauf und fühlen uns geehrt, zum zehnten Mal in Folge den Preis für das ‚4x4-Fahrzeug/SUV des Jahres' zu erhalten. Diese Ehrung ist nicht nur ein Beweis für die ungebrochene Beliebtheit des Jeep Wrangler. Sie ist auch Beleg für die Leidenschaft und Kreativität der Zubehörindustrie, die den Jeep Wrangler weiterhin als perfektes Modell für Produkte zur Individualisierung versteht."

Die 2010 ins Leben gerufenen „SEMA Awards" sind die höchste Auszeichnung, die von der Organisation an Originalausrüster (OEM) vergeben werden. Damit werden Fahrzeugmodelle ausgezeichnet, die den Herstellern von Zubehör besonders großen Spielraum bieten. „Für mich ist es keine Überraschung, dass die Aussteller der SEMA Show den Jeep Wrangler zum ‚4x4-Fahrzeug/SUV des Jahres' gewählt haben", sagte Chris Kersting, Präsident und CEO der SEMA. „Die unzähligen angebotenen Zubehörkomponenten machen den Jeep Wrangler zum Favoriten für eine Individualisierung. Seine Vielseitigkeit ist nahezu grenzenlos, sowohl für Fahrer, die den Jeep Wrangler im Alltag nutzen, wie auch für Offroader."


Die gezeigten Abbildungen können sich auf für den US-Markt bestimmte Produkte beziehen und von der in Europa erhältlichen Ausstattung abweichen.

 

APW Lehmann Automobile GmbH

Saseler Chaussee 62-64
22391 Hamburg

Tel. +49 (0) 40 64 90 99-0
Fax +49 (0) 40 64 90 99-50

Öffnungszeiten

Kundendienst

Montag - Freitag:
7:30 - 18:00 Uhr
Samstag (Notdienst):
9:00 - 13:00 Uhr

Holen & Bringen

Montag - Freitag:
7:30 - 19:00 Uhr
Samstag (Notdienst):
9:00 - 13:00 Uhr

Ersatzteillager

Montag - Freitag:
8:00 - 18:00 Uhr
Samstag:
geschlossen

Verkauf

Mo.-Fr. 9:00 - 19:00 Uhr:
Sa. 9:00 - 14:00 Uhr
Sonntag Schautag:
12:00 - 17:00 Uhr